Entspannungsshop-Klick-Hier

Eppingen – Ausfälliger Kunde im Supermarkt in der Eisenbahnstraße sorgte für Polizeieinsatz

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Eppingen (BW) – Security-Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in der Eisenbahnstraße meldeten am Freitag um 11.27 Uhr der Polizei einen randalierenden Kunden.

Der 55-Jährige weigerte sich zum Einkaufen einen Einkaufswagen zu benutzen. Darauf angesprochen wurde er gegenüber einem Marktmitarbeiter sowie zwei Security-Mitarbeitern ausfällig.

Auch andere bislang namentlich nicht bekannte Kunden wurden von dem 55-Jährigen angegangen.

Die Polizei bittet weitere Geschädigte und Zeugen des Vorfalls sich mit dem Polizeirevier Eppingen unter Tele-fon 07262 60950 in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Heilbronn

Nach oben