Entspannungsshop-Klick-Hier

Pfaffenhofen-Weiler – Unfall: Verletzter Radfahrer in der Rosenstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Pfaffenhofen-Weiler (BW) – Unfall: Noch unklar ist die Ursache für einen Verkehrsunfall am Freitag um 14.15 Uhr in der Rosenstraße.

Ein 70-jähriger Radfahrer lag mit seinem Mountainbike nach einem Sturz verletzt und nicht ansprechbar auf der Fahrbahn. Beamte einer zufällig hinzukgekommenen Streifenwagenbesatzung leisteten bis zum Eintreffen des Notarztes und eines Rettungswagens Erste Hilfe.

Der 70-Jährige, der keinen Fahrradhelm trug, wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus ein-geliefert.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Lauffen unter Telefon 07133 2090 in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Heilbronn

Nach oben