Entspannungsshop-Klick-Hier

Eulenbis – Aufs Dach gelegt: Pkw kippt Absatz hinab

aufs-dach-gelegt-19.10.2019

Unfallbeteiligter Pkw – Foto: Polizei

Eulenbis – Leichte Verletzungen zog sich ein 58-jähriger Mann aus Koblenz zu, der mit seinem Fahrzeug einen ca. zwei Meter hohen Absatz hinunterkippte.

Der 58-Jährige war am bereits Donnerstag, den 17.10.2019, gegen 08:00 Uhr, in Eulenbis unterwegs. Auf Grund seiner fehlenden Ortskenntnis fuhr er in die erhöhte Zufahrt eines Grundstückes ein.

Hier übersah er, dass die Zufahrt mit dem Absatz endete. Trotz seiner geringen Geschwindigkeit, konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen und sein Fahrzeug kippte den Absatz hinunter und blieb auf dem Dach liegen.

Der Koblenzer konnte sich danach selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde von den eintreffenden Rettungskräften ins Krankenhaus verbracht.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 19.10.2019 » Eulenbis – Aufs Dach gelegt: Pkw kippt Absatz hinab

Nach oben