FW-BOT: Unfall Johannesstraße Bottrop – Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Unfall Johannesstraße Bottrop
Verkehrsunfall Johannesstraße | Bild © Feuerwehr Bottrop

Unfall Johannesstraße Bottrop (ots) – Gegen halb zwei Uhr morgens wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Verkehrsunfall auf der Johannesstraße alarmiert.

Die Feuerwehr rückte mit dem Hilfeleistungszug, der Ortswehr Boy sowie zwei Rettungswagen und einem Notarzt zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort wurde ein verunfallter PKW mit zwei verletzten Personen vorgefunden. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und im Anschluss ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel ab-Insgesamt waren 29 Einsatzkräften vor Ort. (My)

Natur Praxis Gesundheit durch die Kraft der Natur

***
Bild & Text: Feuerwehr Bottrop

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com