Germersheim –Bereits am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr wurden Polizeibeamte der Polizeiinspektion Germersheim zu einem Familienstreit hinzugerufen, bei welchem ein 24 jähriger Germersheimer die Wohnungseinrichtung seiner Eltern demolierte und seinen Bruder geschlagen hatte.
Auch gegenüber den vor Ort befindlichen Beamten zeigte er sich uneinsichtig und aggressiv, so dass er letztlich in Gewahrsam genommen werden musste. Hierbei versuchte der Mann die Beamten zu treten bzw. nach ihnen zu spucken.
Auf Grund des gezeigten Verhaltens wurde der Mann nach Begutachtung durch die Unterbringungsbehörde an Hand anzunehmender Eigen-/Fremdgefährdung in eine psychiatrische Fachklinik gebracht.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.