Entspannungsshop-Klick-Hier

Gerstungen (Wartburgkreis) – Lagerhalle in der Straße „Im Forst“ wird Raub der Flammen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen -Gerstungen (Wartburgkreis) (TH) – Gestern Abend gegen 21.15 Uhr kam es zu einem Brand einer Lagerhalle auf einem Firmengelände in der Straße „Im Forst“.

Das Feuer griff auf mehrere in unmittelbarer Nähe abgestellte Fahrzeuge über. Ein Großaufgebot von Freiwilligen Feuerwehren und der Berufsfeuerwehr Eisenach war vor Ort und konnte den Brand gegen 01.30 Uhr vollständig löschen.

Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 50.000 Euro. Während der Löscharbeiten musste die am Brandort vorbeiführende Landstraße zeitweise voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. (as)

Landespolizeiinspektion Gotha

Nach oben