Giengen – Vorfahrt an der Ulmer Straße missachtet, es KAM wie es KOMMEN musste

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Giengen – Am Samstag gegen 19.20 Uhr befuhr eine 21-jährige BMW-Fahrerin die Herbrechtinger Straße in Giengen. Als sie in die Ulmer Straße einbog, übersah sie den vorfahrtsberechtigten VW Golf einer 88-Jährigen.

Durch den Unfall wurde der Golf von der Fahrbahn geschleudert und landete in einem angrenzenden Zaun. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 14.000 Euro. Zudem mussten beide Pkw abgeschleppt werden.

Wie hoch der entstandene Sachschaden an dem Zaun ist muss durch die Polizei noch ermittelt werden. Die beiden Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort untersucht.

Wie schwer die beiden Frauen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com