Heidenheim – Auffahrunfall: Sachschaden und eine verletzte Person waren das Ergebnis eines Unfalls in der Kanalstraße

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Heidenheim- Heidenheim (BW) – Am Samstag gegen 11.50 Uhr befuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem Renault die Kanalstraße in Richtung Schnaitheim. Auf Höhe der Schmelzofenvorstadt übersah er einen VW, der an der dortigen, Rotlicht zeigenden, Baustellenampel stand.

Er fuhr auf diesen Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden am Pkw des Mannes beide Frontairbags ausgelöst. Er blieb zum Glück unverletzt. Der 48-jährige Fahrer des VW hingegen erlitt leichte Verletzungen und musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers war zudem nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst abgeholt werden.

Der 64-Jährige erhält nun einen Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com