Deutsches Tageblatt - News aus Goslar -Goslar (NI) Am Freitag, den 26.10.2019, gegen 22:15 Uhr, meldeten aufmerksame Zeugen fernmündlich der hiesigen Dienststelle, dass zwei jugendliche Personen auf dem Zellbach entlang gehen und hierbei Sachbeschädigungen an den dort geparkten Pkw verursachen.

Die eingesetzte Funkstreife konnte die beschriebenen Jugendlichen auf dem Kronenplatz antreffen und festhalten. Im Rahmen der ersten Befragung räumten die Jugendlichen, die erheblich unter Alkoholeinfluß standen, die Taten ein.

Bei der Inaugenscheinnahme der Tatöfrtlichkeit wurden durch die eingesetzen Beamten zwei beschädigte Pkw festgestellt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Weitere Zeugen und geschädigte Fahrzeugeigentümer werden gebeten, mit der hiesigen Dienststelle Kontakt aufzunehmen.

OTS: Polizeiinspektion Goslar