Entspannungsshop-Klick-Hier

Hachenburg – Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Cafes in der Saynstraße

Polizei sucht Zeugen der Tat.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Hachenburg -Hachenburg – Ein Pkw hatte am Mittwoch in der Zeit von 10.30 Uhr bis 11 Uhr seinen Pkw Opel auf dem Parkplatz eines Cafes in der Saynstraße in Hachenburg abgestellt.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte er einen Schaden an der hinteren Türe der Fahrerseite. Zudem hing ein Zettel an der Windschutzscheibe mit einem Hinweis auf den Unfallverursacher.

Der Zettel dürfte jedoch nicht von dem Verursacher sondern von einem Zeugen geschrieben worden sein. Eine Anschrift wurde hierbei nicht hinterlassen.

Der Schreiber oder andere mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Hachenburg unter 02662/95580 zu melden.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Nach oben