Entspannungsshop-Klick-Hier

Handeloh – Flüchtige Ladendiebe durch Polizei gestellt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Handeloh (NI) Am 16.11.19, gegen 09:10 Uhr wird der Polizei gemeldet, dass zwei Ladendiebe durch Mitarbeiter des Marktes verfolgt werden.

Die beiden Täter sollen mit einem Pkw geflüchtet und dabei auf einen der Verfolger zugefahren sein. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung kann das Fahrzeug festgestellt und angehalten werden.

Die beiden Insassen, ein 24 Jahre alter Mann aus Schwarzenbek und eine 20 Jahre alte Frau aus Mölln werden vorläufig festgenommen. Im Fahrzeug der beiden werden noch eine Vielzahl Flaschen Alkohol aufgefunden, die mittlerweile weiteren Ladendiebstählen im Bereich Buchholz zugeordnet werden konnten.

Nach der Durchsuchung ihrer Wohnanschriften und erkennungsdienstlicher Behandlung wurden die beiden Personen wieder entlassen.

OTS: Polizeiinspektion Harburg

Nach oben