Haselbach (TH) – Ruhestörung lässt 52 Jährigen überreagieren. Aus einer Wohnung in der Oststraße in Haselbach drang überlaute Musik, welche den 52 Jährigen derart in Rage brachte, dass dieser die Verursacher ansprechen wollte.
Jedoch blieb es nicht beim Ansprechen und der 52 jährige Nachbar griff eine 33 Jährige sowie einen 26 Jährigen tätlich an und würgte die Beiden, welche glücklicherweise nicht ärztlich behandelt werden mussten.
Nichts desto trotz muss er sich nun wegen dem Verdacht der Körperverletzung verantworten.(AG)
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.