Kevelaer – Junge stürzt durch Dach einer Reithalle an der Grotendonker Straße

13-jähriger verletzt sich schwer

Einsatz für den Rettungsdienst - Kevelaer (NRW) –Winnekendonk: Am Dienstag (11. April 2017) gegen 21.50 Uhr kletterte ein 13-jähriger Junge aus Kevelaer über eine Feuerleiter auf das Dach einer Reithalle an der Grotendonker Straße.

Der Junge brach durch das Kunststoff-Welldach und stürzte etwa 15m tief in die Halle. Eine 54-jährige Frau, die sich zum Unglückszeitpunkt im Vorraum der Reithalle aufhielt, hörte einen Knall.

Sie fand den Jungen schwer verletzt auf dem Hallenboden vor und verständigte die Rettung. Der 13-Jährige wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Nach derzeitigem Stand besteht für ihn keine Lebensgefahr.

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com