Koblenz – 22-Jähriger in der Rizzastraße unter Alkoholeinfluss unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz - Koblenz – Am Sonntag, 27.10.2019, 06.55 Uhr wurde ein Pkw-Fahrer in der Rizzastraße kontrolliert, da an dessen Pkw Beleuchtungsmängel vorhanden waren.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer merklich unter Alkoholeinfluss stand, was eine Blutentnahme, die Sicherstellung seines Führerscheines und ein entsprechendes Strafverfahren zur Folge hatte.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com