Kusel – Zeugenaufruf: Zwei männliche Täter im Bereich des Geländes „Kochscher Markt“ schlagen und treten auf 18-Jährigen ein

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Kusel -Kusel – In der Nacht auf Sa. den 28.12.2019, gegen 03:30 Uhr wurde ein 18-Jähriger von zwei unbekannten männlichen Tätern im Bereich des Geländes „Kochscher Markt“ niedergeschlagen.

Als der 18-Jährige auf dem Boden lag, traten die Täter zudem noch auf ihn ein und trafen hierbei auch den Kopf. Unbeteiligte Passanten wirkten auf die Angreifer ein, so dass diese von dem 18-Jährigen abließen und flüchteten.

Durch diese Angriffe wurde der junge Mann glücklicherweise nur oberflächlich verletzt. Eine Verbringung ins Krankenhaus durch den hinzugezogenen Rettungsdienst war nicht erforderlich.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Kusel unter Tel. 06381-919-0 oder per E-Mail unter pikusel@polizei.rlp.de.

Polizeidirektion Kaiserslautern

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion