Entspannungsshop-Klick-Hier

Landkreis Peine – Landkreis nur noch telefonisch oder per E-Mail erreichbar – persönliche Beratung nur mit Terminvergabe

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Landkreis Peine Landkreis Peine (NI) – Aufgrund der sich weiter ausbreitenden COVID-19-Pandemie sind alle Fachdienste des Landkreis Peine nur noch telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Für dringende Angelegenheiten besteht für Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Ab Montag ist die Zulassungsstelle ebenfalls nur noch telefonischer Terminvergabe montags bis donnerstags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr geöffnet.

Freitag verbleibt es bei der Öffnungszeit von 8 bis 12 Uhr.
Ziel dieser Maßnahme ist es, sowohl die Kundinnen und Kunden, als auch die Mitarbeiterschaft zu schützen und die Ausbreitung des Coronavirus möglichst einzudämmen.

***
Landkreis Peine
Referat für Kreisentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit
Burgstraße 1 – 31224 Peine
Tel.: +49 5171 401-1105
Fax: +49 5171 401-7707

Nach oben