Losheim am See – Das volle Programm: Verkehrsunfall mit Umweltereignis

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Losheim am See (SL) – Am Sonntag, dem 14.04.2019, gegen 08:10 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nordsaarland von einem Jagdaufseher darüber informiert, dass auf der Verbindungsstrecke von Losheim am See nach Waldhölzbach ein verunfallter Pkw steht.

Das Fahrzeug stehe abseits der Fahrbahn in dichtem Unterholz und sei nur schwer zu sehen.

Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, war der 29-jährige Fahrzeugführer von der Fahrbahn abgekommen, durchbrach einen Weidezaun und die Querungshilfe des Felsenweges (Traumschleifenweg), der dort die Weide überquert.

Nach über 70 Metern kam der Pkw zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die Ölwanne beschädigt, wodurch das Motoröl auslief.

Der Unfall hatte sich gegen 01:50 Uhr ereignet; der Unfallverursacher hatte sich aber nicht um den Schaden und die Bergung des Fahrzeuges gekümmert. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt.

***
Polizei Saarland