Ludwigshafen –Eine blutige Nase trug am Sonntag (13.10.2019) ein 35-Jähriger davon, als er sich mit einem 34-Jährigen anlegte.
Ein betrunkener 35-Jähriger befand sich gegen 9.30 Uhr an der Haltestelle am Berliner Platz und pöbelte Passanten an. Währenddessen traf er auf einen ebenfalls betrunkenen 34-Jährigen. Beide gerieten in einer körperlichen Auseinandersetzung.
Die Polizei rückte an und trennte die beiden Kontrahenten. Der 35-Jährigen war mit 2,2 Promille, der 34-Jährige mit 1,37 Promille unterwegs.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.