Mainz – Verstoß Waffengesetz: 20-jähriger Wiesbadener schießt um sich

suedwest-news-aktuell-mainz Mainz – Ein 20-jähriger Wiesbadener befährt mit seinem Auto am 31.10.2016, gegen 21:42 Uhr die Straße „Am Kronberger Hof“.

Aus einer Personengruppe am Straßenrand werden Kommentare bezüglich seines rasanten Fahrstils skandiert. Ein unbeteiligter Zeuge meldet sich über Notruf und gibt an, dass der Fahrer ausgestiegen sei und eine Waffe aus seiner Hose gezogen hätte.

Mit der Waffe hätte er einen Schuss in die Luft abgegeben. Der 20-jähriger kann vor Ort kontrolliert werden und in seinem Auto wird eine Schreckschusswaffe aufgefunden. Die Waffe wird sichergestellt.

Die Personengruppe weswegen der 20-jähriger den Schuss abgegeben hat, ist nicht mehr vor Ort und kann nicht ermittelt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1 (06131 – 65 4110).

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com