• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Mermicherhof – Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße mit verletzter Person

Einsatz für den Rettungsdienst -Mermicherhof – Bereits am Freitag Nachmittag, 19.10.2018, um 16:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße, ca 100 Meter vor der Einfahrt zum Mermicherhof, in dessen Verlauf sich der PKW überschlagen hatte und hinter der Leitplanke zum Liegen kam.

Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und kam zur Abklärung weiterer Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Zwecks Absicherung der Unfallstelle wurde durch die Streife eine Nissenleuchte in Höhe des „Hotel zur Katz“ in Fahrtrichtung Buchholz aufgestellt. Das Blinklicht war eingeschaltet.

Nach Beendigung der Unfallaufnahme wollte die Streife die Nissenleuchte wieder einsammeln und musste feststellen, dass diese durch Unbekannt umgefahren wurde und beschädigt auf dem neben der Fahrbahn befindlichen Radweg lag.

Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen dieser Verkehrsunfallflucht und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

 

Kommentare sind geschlossen.