Mertloch – Verkehrsunfall mit schwer verletzter Frau auf der K 33

pol-pdmy-verkehrsunfall-mit-schwer-verletzter-frau
Verkehrsunfall mit schwer verletzter – Foto: Polizei

Mertloch – Gegen 14:30 Uhr kam am Mittwoch eine 18-jährige Frau aus der VGV Maifeld mit ihrem Pkw in einer leicht abschüssigen Kurve bei Mertloch ins Schleudern.

Auch aufgrund der herbstlichen Witterung kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte nach links über die Fahrbahn und überschlug sich im angrenzenden Feld. Durch Rettungskräfte und Ersthelfer konnte die Frau aus dem total beschädigten Fahrzeug gerettet und anschließend in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht werden.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.000 EUR In den Einsatz waren ca. 25 Feuerwehrleute der Feuerwehren Polch und Mertloch eingebunden.

Die Fahrbahn der K 33 war bis 16:00 Uhr für den Verkehr voll gesperrt.

OTS: Polizeidirektion Mayen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com