Entspannungsshop-Klick-Hier

Niederweiler – Jugendlicher Rollerfahrer liefert sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei – Polizei GEWINNT!

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Niederweiler – Am frühen Samstagabend sollte in der Nähe der Ortschaft Niederweiler ein Roller, welcher mit zwei Personen besetzt war, kontrolliert werden.

Der Rollerfahrer ignorierte die Anhaltesignale der Polizei. Im weiteren Verlauf touchierte der Rollfahrer dann den Streifenwagen, Fahrer und Sozius flüchteten zu Fuß in den angrenzenden Wald. Nach ca. einstündiger Fahndung konnte der Fahrer dann gestellt werden.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Person konnte noch Betäubungsmittel aufgefunden werden. Den jugendlichen Fahrer erwartet nun u.a. eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Der Sozius konnte nicht mehr angetroffen werden.

Polizeidirektion Koblenz

Nach oben