Sohren – Sachbeschädigungen an Fahrzeugen im Gebiet des Vogelrings – Gibt es Zeugen?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Sohren – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Sohren, im Gebiet des Vogelrings, mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt.

So wurde in einem Fahrzeug ein Feuerlöscher ausgelöst, das Radio- und das Navigationsgerät zerstört. Bei einem weiteren Fahrzeug wurde ein Bleichmittel auf den Sitzen ausgegossen und die Fahrzeugpapiere entwendet.

Ein drittes Fahrzeug wurde komplett zerkratzt und bei dem vierten Fahrzeug wurden die Windschutzscheibe und die Wischerblätter zerstört.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Simmern (Tel.: 06761/921-0) oder Polizeiwache Flughafen Hahn (06543-9810)

Polizeidirektion Koblenz

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020