Obrigheim – Unbekannter beschädigt Fahrzeuge – hoher Schaden

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Obrigheim (BW) – Vermutlich in Zusammenhang stehen mehrere Sachbeschädigungen an drei Fahrzeugen, die seit Ende September beim Polizeiposten Aglasterhausen angezeigt wurden.

Die Fahrzeuge, ein VW Golf, ein Audi und ein VW Jetta waren zu den Tatzeiten vor einem Mehrfamilienhaus im Bereich Drosselweg 2 in Obrigheim abgestellt und wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der VW Jetta war sogar mehrfach Ziel des bislang unbekannten Täters.

Der letzte bekannte Fall ereignete sich Anfang Dezember. Zwischenzeitlich beläuft sich der Gesamt-Sachschaden auf fast 6.000 Euro.

Wer Hinweise zu den Taten geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Parkplätze gemacht hat, wird gebeten sich mit dem Polizeiposten Aglasterhausen 06262 9177080 in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Heilbronn