Öhringen – Totalschaden im Bereich Verrenberger Straße als Unfallfolge

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Öhringen (BW) – Ein Totalschaden war die Folge eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag. Hierbei befuhr ein 19-Jähriger die Straße Im Sichert in Öhringen und wollte nach links in die Verrenberger Straße abbiegen.

Dabei übersah er wohl den von rechts kommenden 36-jährigen PKW-Lenker, welcher durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß der beiden PKWs verhindern konnte. Aufgrund der nassen Fahrbahn und einer möglicherweise überhöhten Geschwindigkeit, konnte der 36-Jährige jedoch den Aufprall auf ein Reklameschild des dort ansässigen Autohauses nicht verhindern.

Hierbei entstand bei dem PKW Totalschaden. Ein Rettungswagen fuhr ebenfalls zur Unfallstelle, verletzt wurde jedoch niemand.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com