Entspannungsshop-Klick-Hier

Pforzheim – Unbekannte attackieren 19-Jährigen in der Karlsruher Straße – Zeugen?

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Pforzheim-Pforzheim (BW) – Mit einer Verletzung im Gesicht endete für einen 19-Jährigen am Sonntagmorgen in Pforzheim der Angriff durch mehrere Personen.

Der Geschädigte war gegen 6:15 Uhr in der Karlsruher Straße unterwegs, als er durch die Personengruppe angegangen und ihm ins Gesicht geschlagen wurde. Während die Angreifer daraufhin unerkannt flüchten konnten, musste der 19-Jährige zur Behandlung seiner Verletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zum Motiv und zur Identität der Täter liegen bislang noch keine Erkenntnisse vor.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 07231 186-3311 beim Polizeirevier Pforzheim-Süd zu melden.

Polizeipräsidium Karlsruhe

Nach oben