• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Pirmasens – Das Ende einer großen Liebe: „Ex“- Partner bekriegen sich

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Pirmasens-RLP-Pirmasens – In der Nacht zum Sonntag, gegen 01:19 Uhr, gerieten in einer Wohnung in der Kronprinzenstraße ein 41- Jähriger und eine 38-Jährige in einen lautstarken verbalen Streit.

Im weiteren Verlauf des Streites gab der 41-Jährige seiner 38-Jährigen Ex- Freundin eine Ohrfeige. Die 38- Jährige konterte den Angriff, indem Sie dem 41-Jährigen einen Gegenstand ins Gesicht warf. Hierdurch erlitt der 41- Jährige eine leichte Wunde am Kinn.

Eine sofortige ärztliche Behandlung lehnten Beide ab. Bei der Frau konnte eine Alkoholwert von 1,30 Promille und beim 41- Jährigen ein AAK- Wert von 0,70 Promille durch die Polizei festgestellt werden.

Gegen beide Kontrahenten wurde jeweils eine Anzeige wegen eines Körperverletzungsdeliktes eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

 

Kommentare sind geschlossen.