Pirmasens – Zwei Verletzte bei Unfall in Zweibrücker Straße – B 270

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Pirmasens-RLP-Pirmasens – Die Fahrerin eines Suzuki Alto wollte am 18.03.2017, gegen 12:50 Uhr, von der B 270 kommend in die Turnstraße einfahren.

Während sie an der Ampelanlage vorbei über die Zweibrücker Straße hinweg in die Turnstraße fahren wollte kam von dort ein Mercedes, der nach links in die Zweibrücker Straße einbiegen wollte.

Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Die beiden 28 und 75 Jahre alten Autofahrerinnen geben beide an jeweils bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein.

Beide verletzten sich leicht beim Zusammenstoß, außerdem mussten die PKW abgeschleppt werden.

Die Polizei bittet um weitere Zeugen zum Unfallgeschehen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion