Entspannungsshop-Klick-Hier

Raubach – Unfall mit 3 Schwerverletzten auf der K124 von Elgert kommend – Suche nach unfallverursachendem schwarzen VW Golf

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Raubach – Am Sonntag, dem 08.12.2019 befuhr eine 21-jährige um 13.40 Uhr mit ihrem Pkw die K124 von Elgert kommend in Fahrtrichtung Raubach.

Am Ende einer Linkskurve kam ihr ein anderer Pkw entgegen und schnitt, laut Angaben der drei Fahrzeuginsassen, die Kurve derart, dass sie nach rechts ausweichen musste. Anschließend lenkte sie nach links gegen, geriet auf die Gegenfahrbahn und lenkte schließlich wieder nach rechts, wo sie von der Straße abkam, rechts der Straße gegen Bäume und Sträucher fuhr, und dort zum Stehen kam.

Der Unfallverursacher fuhr weiter und ist bis dato unbekannt. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen VW Golf, eventuell GTI, gehandelt haben. Alle drei Insassen des verunglückten Pkw´s kamen aus der Verbandsgemeinde Dierdorf und wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Nach oben