Saale-Holzland-Kreis – Mehrere Glätteunfälle im Saale-Holzland-Kreis sorgen für Arbeit bei der Polizei

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen -Saale-Holzland-Kreis (TH) – Am Samstag Morgen ereigneten sich mehrere Glätteunfälle im Saale-Holzland-Kreis. Bei herbstlich kalten Bedingungen und zum Teil Nebelfeldern kamen innerhalb von 45 Minuten drei Fahrzeuge von der Fahrbahn ab. Es wurden hierbei zwei Personen verletzt.

Gegen 08:00 Uhr kam eine 40 Jährige Pkw Fahrerin von der Fahrbahn auf der L1075 zwischen Schlöben und Schöngleina ab und verletzte sich leicht.

Nur 10 Minuten später kam ein 60 Jähriger mit seinem Pkw im Bereich der L1073 am Abzweig Eineborn von der Straße ab. Auch dieser Verkehrsteilnehmer verletzte sich leicht.

Gegen 08:45 Uhr überschlug sich schließlich eine 69 Jährige mit ihrem Pkw auf der L1075 zwischen Schöngleina und Ascherhütte. Die Frau blieb unverletzt.

Die Polizei appelliert abermals an die Autofahrer sich an die auf uns zukommenden winterlichen Witterungsbedingungen anzupassen und die Geschwindigkeiten entsprechend an die Witteruns- und Sichtbedingungen anzupassen.

Landespolizeiinspektion Jena

Das könnte Sie auch interessieren ...

Analyse Quadrell 2025: Schlagabtausch um Migration, Rente und steigende Preise – Wer hat den besten Plan?

Gasheizung vs. Wärmepumpe: Wie heizt Deutschland? Der große Vergleich für eine fundierte Entscheidung!

Citrusfasern – Das unterschätzte Superfood für eine gesunde Verdauung und Ernährung

Karnevalsumzüge 2025 abgesagt: Terrorangst und Sicherheitskosten zwingen Städte zur Absage

EILMELDUNG: Mutter und 2-jähriges Kind sterben 2 Tage nach dem nach Auto-Anschlag in München!

Presseschau Neue Osnabrücker Zeitung: Nach München: Nancy Faeser (SPD) drängt auf Kompromiss in der Migrationspolitik

Prof. Dr. Winfried Stöcker entwickelte 2020 ein wirksames Mittel gegen Corona: 250.000 Euro Strafe, Polizeieinsätze und Anzeigen als Dank!

rbb-exklusiv: Beatrix von Storch: AfD will Staatsausgaben in Deutschland deutlich senken

GOP Varieté-Theater Bonn: Neue Show "Night Fever - back to the 70s" vom 13. März bis zum 4. Mai

Münchner Sicherheitskonferenz 2025: US-Vizepräsident J.D. Vance fordert das Ende der „Brandmauer“

Maschinenbau unter Druck – Produktion und Nachfrage sinken weiter

Nach tödlichem Messerangriff in Mannheim: Prozess gegen Sulaiman A. eröffnet - Über 50 Prozesstage geplant

Anschlag in München? 24-jähriger Afghane rast mit Auto in Verdi-Demo: 28 teilweise schwer verletze Personen!

DO-HEALTH-Studie Universität Zürich: Omega-3 kann den Alterungsprozess verlangsamen

Geschäftsklima und Geschäftslage der Selbstständigen auf historischem Tief

Magenblutung: Ursachen, Symptome und Prävention