Saarlouis – PKW-Diebstahl mit anschließender Verkehrsunfallflucht in der Margaretenstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis -Saarlouis (SL) – Am Samstag, den 27.07.2017, wurde der Polizei gegen 04:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Margaretenstraße in Saarlouis-Roden gemeldet.

Das Fahrzeug soll gegen eine Hausmauer gefahren sein, der Motor solle noch laufen. Wie die Polizei vor Ort feststellte wies das Fahrzeug, ein älterer, blauer Volvo V70, Aufbruchsspuren auf. Der Fahrer entfernte sich, nachdem er mit einer Hauswand kollidierte, unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Es konnte ermittelt werden, dass der Volvo zuvor von einem Firmengelände in der Straße „Am Kirchenbach“ entwendet wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 entgegen.

***
Urheber: Polizei Saarlouis