Schmelz-Hüttersdorf – Zwei Verkehrsunfälle mit Flucht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland - Schmelz-Hüttersdorf (SL) – Bereits am Abend des 25.10.19 wurde in der Berliner Straße in Hüttersdorf an einem geparkten Fahrzeug der Außenspiegel abgefahren. Der unfallverursachende Fahrer flüchtete anschließend. Am Unfallort blieben Fahrzeugteile zurück. Die Polizei Lebach hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Tel-Nr. 06881/5050.

Am 26.10.19 gegen 19:50 Uhr geriet in der Berliner Straße in Hüttersdorf ein Traktor aus bislang ungeklärter Ursache kurzfristig auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Pkw musste ausweichen und kollidierte in der Folge mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Der Traktor fuhr unbeirrt weiter in Richtung Dillingen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lebach, Tel-Nr. 06881/5050.

***
Polizei Lebach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com