Entspannungsshop-Klick-Hier

Siegelsbach – Schwein gehabt: Beinahe einen Steilhang hinab

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Siegelsbach (BW) – Schwein gehabt: Gerade noch einmal gut gegangen ist ein Unfall am Donnerstagabend für einen 20-Jährigen. Eine 24-Jährige fuhr mit ihrem Mitshubishi von Hüffenhardt nach Haßmersheim und überholte einen Mercedes.

Direkt hinter ihr überholte auch der 20-Jährige mit seinem Ford Mondeo. Als der PKW der vorausfahrenden Frau noch nicht richtig eingeschert war, überholte er diesen ebenfalls.

Die Autos berührten sich seitlich, wodurch der Ford nach links von der Straße abkam, eine vier Meter tiefe Böschung hinab rutschte, gegen einen Baum prallte, der entwurzelt wurde und sich am Ende in Sträuchern verfing. Nur diese verhinderten, dass der PKW nicht einen mehrere Meter tiefen Steilhang hinunter fiel.

Der Fordfahrer kam mit leichten Verletzungen davon. An seinem PKW entstand Totalschaden.

Polizeipräsidium Heilbronn

Nach oben