Simmern /Hunsrück – Ausfälliger Schläger im Tankstellenshop

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.de - Nachrichten aus Simmern im Hunsrück - Simmern /Hunsrück – Am frühen Samstagmorgen, gegen 05:00 Uhr, wurden auf Streife befindliche Polizeibeamte zufällig Zeugen einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Kunden an einem Tankstellenshop in Simmern.

Als die Beamten den Streit schlichten wollten, versuchte der stark alkoholisierte Haupttäter sich der Personalienfeststellung durch Sprung über einen Zaun zu entziehen. Dabei zog er sich stark blutende Handverletzungen zu.

Die Flucht des Beschuldigten wurde letztendlich verhindert, die angedrohte Ingewahrsamnahme erwiderte er mit obszönen Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten. Der Täter wurde vorläufig in Gewahrsam genommen und zur Versorgung der Wunden ins Krankenhaus verbracht.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung wurde eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com