Speyer – Kalenderverkauf gestartet

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Speyer -Speyer – Ab sofort ist der aus der Foto-Mitmachaktion der Stadtverwaltung entstandene limitierte Wandkalender in der Tourist-Information zum Selbstkostenpreis von 13 € käuflich zu erwerben.

Im September hatte die Stadtverwaltung Profi- und Hobbyfotografen dazu aufgerufen, schöne und außergewöhnliche Fotos von Speyer einzureichen. Aus über 650 Einsendungen wählte eine Jury 30 Motive aus, die auf der städtischen Facebook-Seite zur finalen Abstimmung gestellt wurden. „Die Resonanz war überwältigend“, resümiert Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler.

„Unsere Stadt ist liebenswert, bunt und enorm facettenreich. Das spiegelt sich auch in den zwölf Gewinnermotiven. Mein Dank gilt allen Fotografinnen und Fotografen, die sich an der Aktion beteiligt haben“.

Die Tourist-Information ist noch bis einschließlich Montag, 23.12.2019 zu den gewohnten Öffnungszeiten für Kund*innen und Gäste da. Vom 24.12.2019 bis einschließlich 01.01.2020 bleibt geschlossen.

***

Stadt Speyer
Kultur, Marketing & Kommunikation
Maximilianstraße 100
67346 Speyer