Sternberg – Bingo für die Polizei: Verkehrskontrolle führte zur Vollstreckung eines Haftbefehls

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Mecklenburg-Vorpommern - Sternberg (MV) – Am 25.10.2019 führten Beamte des Polizeireviers Sternberg eine Geschwindigkeitskontrolle im Bereich Neu Ruthenbeck (LK Ludwigslust-Parchim) an der B 321 durch.

Gegen 16:25 Uhr wurde ein PKW Renault mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren ergab eine Fahndungsabfrage, dass ein Haftbefehl auf die Person ausgestellt ist.

Zudem wurde bei dem Fahrzeugführer eine Blutprobenentnahme angeordnet, da er am Vorabend berauschende Mittel zu sich genommen hatte. Der Mann wurde bis zur Begleichung der festgesetzten Geldstrafe des Haftbefehls vorläufig festgenommen und es wurde wegen derVerkehrsdelikte ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com