Entspannungsshop-Klick-Hier

Stuttgart-Zuffenhausen – Frontalzusammenstoß mit fünf Verletzten an der Kreuzung Lothringer Straße / Unterländer Straße

Nachrichten-aus-Stuttgart-BW-Stuttgart-Zuffenhausen (BW) – Fünf Verletzte und ein Schaden von zirka 16.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmorgen (11.01.2020) gegen 05.10 Uhr an der Kreuzung Lothringer Straße / Unterländer Straße ereignet hat.

Eine 19-jährige Lenkerin eines VW Golf übersah beim Abbiegen von der Lothringer Straße in die Unterländer Straße den BMW eines 20-Jährigen, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam. Die Unterländer Straße war während der Unfallaufnahme bis gegen 06.45 Uhr zwischen Güglinger Straße und Burgunder Straße gesperrt.

Die Golf-Fahrerin und ihr 19-jähriger Beifahrer sowie der BMW-Fahrer und seine beiden Mitfahrer im Alter von 20 und 21 Jahren wurden von Rettungskräften versorgt.

Beide Autos waren stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Polizeipräsidium Stuttgart

Nach oben