Entspannungsshop-Klick-Hier

Tauberbischofsheim – Da hat es BUMM gemacht: Zwei Kleinlaster, ein Unfall auf der B29

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Tauberbischofsheim (BW) – Am Donnerstagnachmittag war die B290 bei Tauberbischofsheim nach einem Verkehrsunfall kurzzeitig gesperrt.

Ein 32-Jähriger war kurz nach 14 Uhr mit seinem Kleinlastwagen auf der Autobahn 81 von Heilbronn kommend unterwegs und wollte dann auf der B290 in Richtung Tauberbsichofsheim weiterfahren.

Beim Einfahren in die Bundessstraße übersah er offenbar den Klein-LKW eines 25-Jährigen, sodass die beiden Laster kollidierten. Aufgrund von körperlichen Beschwerden nach dem Zusammenstoß wurde der 25 jahre alte Mann ins Krankenhaus gebracht, der 32-jährige blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhre von zirka 12.000 Euro.

Polizeipräsidium Heilbronn

Nach oben