Titisee-Neustadt, L156 – Verkehrsunfall auf der Neustädter Straße mit zwei schwerverletzten Fußgängern

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Titisee-Neustadt, L156 (BW) – Heute, gegen 10.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Fußgänger schwer verletzt wurden.

Eine 66-jährige Frau und ein Mann gleichen Alters überquerten gemeinsam die L156, Neustädter Straße zwischen Titisee und Neustadt. Beide wurden hierbei von einem Pkw erfasst und durch den Aufprall lebensgefährlich verletzt. Die beiden Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die 49 Jahre alte Pkw-Lenkerin befuhr die Neustädter Straße von Neustadt kommend in Richtung Titisee. Diese blieb körperlich unverletzt.

Die Verkehrspolizei Freiburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Polizeipräsidium Freiburg