Trier – Klimaschutzumfrage: Ergebnisse werden präsentiert

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Trier - Trier – Umwelt: (kig) Im Sommer dieses Jahres fand eine Befragung der Trierer Bürgerinnen und Bürger zum Thema Klimaschutz und Klimawandel statt, die das Klimaschutzmanagement der Stadt Trier gemeinsam mit Geographie-Studierenden der Universität Trier entwickelt hatte.

Die Ergebnisse liegen jetzt vor und werden am Donnerstag, 25. November, 18.30 Uhr, in den Räumen der ehemaligen Sparkasse am Römerbrückenkopf in Trier-West von der Klimaschutzmanagerin Julia Hollweg vorgestellt und dann diskutiert.

Für den Besuch der Veranstaltung ist eine Anmeldung unter kl*********@***er.de oder 0651/718-4444 erforderlich.

Wer digital teilnehmen möchte, erhält nach der Anmeldung einen Zugangslink.

***
Presseamt Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com