Unterbalbach – Horror Unfall: Fußgängerin überquert Landstraße 290 und wird von Auto lebensgefährlich verletzt – Hunde getötet

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Unterbalbach (BW) Horror Unfall: Eine Fußgängerin überquerte am Mittwochabend im Feierabendverkehr gegen 17:15 Uhr mit ihren beiden Hunden an der Leine die B290, 800 Meter nach Unterbalbach in Fahrtrichtung Königshofen und wurde von einem Auto erfasst.

Die 49-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt. Die beiden Hunde wurden getötet. Offensichtlich überquerte die Fußgängerin die Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der Audi des 30-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und blieb auf dem rechtsseitig verlaufenden Wirtschaftsweg stehen.

Einer der Hunde wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er von einem weiteren Fahrzeug überrollt wurde. Der andere Hund wurde in der Böschung gefunden. Die 49-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Unfallstelle wurde bis 18.15 Uhr voll gesperrt.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com