Entspannungsshop-Klick-Hier

Unzenberg / Hunsrück – Vier Franzosen stürzen mit PKW an der B50 einen steilen Abhang hinunter

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Unzenberg / Hunsrück – Am 15.02.2020, wurde gegen 05.25 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich B50 gemeldet, zunächst im Bereich von Bernkastel-Kues.

Dort wurde aber kein Unfall festgestellt, ebenso wenig im weiteren Verlauf der B50. Weitere Rückfragen ergaben, dass sich der Unfall im Bereich der Abfahrt Unzenberg ereignet haben soll. Dort wurden dann vier Personen angetroffen. Diese waren auf dem Weg von Frankreich nach Frankfurt/Main.

Nach deren Angaben kam ihr Fahrzeug aus unbekannten Gründen kurz vor der Kauerbachtalbrücke nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei ein großes Hinweisschild, fuhr auf der rechten Seite der Betonwand der Brücke vorbei und stürzte dann einen steilen Abhang hinunter auf einen Wirtschaftsweg.

Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden (geschätzt, ca. 10000.- EUR), es wurde zum Glück niemand verletzt.

Polizeidirektion Koblenz

Nach oben