Weihnachtsaktion-2020-3

Wertheim – Einbrecher treiben in Urphar ihr Unwesen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - WertheimWertheim (BW) – Aufmerksame Nachbarn entdeckten am Sonntagvormittag einen Einbruch in ein Wohnhaus in Wertheim-Urphar. Gegen 11 Uhr bemerkte eine Anwohnerin ein offenes Fenster an einem Anwesen in der Kellriesenstraße und verständigte die Bewohner, die daraufhin die Polizei riefen.

Unbekannte hatten sich in der Zeit zwischen Samstag, 19.30 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, Zugang zum Haus verschafft und mehrere Zimmer durchwühlt. Danach verließen die Täter das Haus wieder über ein Kellerfenster.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die zur oben genannten Zeit verdächtige Beobachtungen machen konnten. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 beim Polizeirevier Wertheim zu melden.

Polizeipräsidium Heilbronn

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 09.12.2019 » Wertheim – Einbrecher treiben in Urphar ihr Unwesen

Nach oben