A81 / Weinsberg – Wie geschah zwischen den Anschlussstellen Ellhofen und Untergruppenbach der Unfall?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -A81 / Weinsberg – Unklar ist der Verlauf eines Unfalls, der sich am vergangenen Freitag auf der A 81 ereignete.

Ein 51-Jähriger fuhr mit seinem Opel Mokka zwischen den Anschlussstellen Ellhofen und Untergruppenbach in Richtung Stuttgart als der Wagen mit dem Mercedes eines ebenfalls dort fahrenden 65-Jährigen zusammenstieß.

Der Opel wurde durch den Zusammenstoß nach links in die Betongleitwand abgewiesen, der Daimler landete rechts in einer Böschung. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von fast 20.000 Euro.

Da die Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallverlauf machen, sucht die Polizei nach Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 07134 5130 bei der Verkerhspolizei in Weinsberg melden möchten.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion