Adenau – DTM am Nürburgring 2019 Polizei ist mit Verlauf sehr zufrieden

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Adenau – Das gesamte Wochenende kann durch die Polizei Adenau wie folgt zusammengefasst werden: Die diesjährige DTM am Nürburgring verlief bei sommerlichem Wetter gesamt ohne besondere Vorkommnisse.

Es waren im Umfeld der Veranstaltung nur wenige Verkehrsunfälle mit Sachschäden zu beklagen. Des Weiteren musste sich die Polizei um nur wenige Diebstahlsanzeigen kümmern Die Anreise verlief an allen Veranstaltungstagen reibungslos.

Lediglich bei der Abreise am Sonntag nach Veranstaltungsende des Hauptrennens kam es zu Verkehrsbehinderungen auf den Hauptabfahrtsstraßen, jedoch konnten durch Verkehrsregelungsmaßnahmen Staus mit überlangen Wartezeiten vermieden werden.

OTS: Polizeidirektion Mayen