Entspannungsshop-Klick-Hier

Ahlhorn – PKW gerät auf der Oldenburger Straße in den Gegenverkehr – zwei Verletzte

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Ahlhorn (NI) – Am 24.04.2019 gegen 16.50 Uhr kommt es auf der Oldenburger Straße in Großenkneten-Ahlhorn zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW.

Der 27-jähriger Fahrer eines Opel Corsa befuhr die Oldenburger Straße aus Richtung Sage kommend Richtung Kreisverkehr. Etwa 200 Meter vor dem Kreisel gerät er aus unbekannten Gründen auf den linken Fahrstreifen und stößt hier frontal gegen den entgegenkommenden Smart eines 60-jährigen Fahrers aus der Gemeinde Großenkneten.

Sowohl der Smartfahrer als auch der 27-jährige aus der Gemeinde Garrel werden leicht verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Die schwer beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Oldenburger Straße bis etwa 18:15 Uhr voll gesperrt, wobei es zu Behinderungen kam.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Nach oben