Entspannungsshop-Klick-Hier

Andernach – Mann liegt mitten auf der Straße: Körperverletzung und Beleidigung bei Rettungsaktion

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Andernach -Andernach – Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, wollte eine Frau aus Andernach einer männlichen Person zur Hilfe eilen, die augenscheinlich bewusstlos mitten auf der Straße lag.

Als der Mann durch leichtes Rütteln zu sich kommt, schlägt er nicht nur die Augen auf, sondern wild um sich und seiner Helferin unmittelbar mit der Faust ins Gesicht. Diese wird durch den Treffer verletzt und muss sich in ärztliche Behandlung begeben.

Bei Eintreffen der Funksteife beleidigt und bespuckt der 21-Jährige die Polizeibeamten. Das sprunghafte Verhalten resultiert vermutlich aus dem Mischkonsum mehrerer Betäubungsmittel.

Er wird in Gewahrsam genommen und zwecks medizinischer Überwachung ins Krankenhaus verbracht.

Polizeidirektion Koblenz

Nach oben