Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Assamstadt (BW) – Totalschaden: Wegen eines entgegenkommenden PKW musste ein 20-Jähriger am Donnerstagmorgen bei Assamstadt mit seinem PKW ausweichen und kollidierte mit einem Baum.

Der junge Mann war gegen 6.45 Uhr mit seinem BMW von Assamstadt in Fahrtrichtung Bobstadt unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam ihm ein schwarzer Kombi zur Hälfte auf seiner Fahrbahn entgegen, sodass er ausweichen musste.

Bei dem Ausweichmanöver geriet der BMW auf das schneebedeckte Bankett, rutschte in den Straßengraben und prallte dann gegen einen Baum. Der mutmaßliche Verursacher des Unfalls fuhr jedoch einfach weiter ohne sich um den Verunfallten zu kümmern.

Glücklicherweise wurde der 20-Jährige bei der Kollision nicht verletzt. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den entgegenkommenden schwarzen Kombi geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 549900 in Verbindung setzen.

Polizeipräsidium Heilbronn