Attenhausen – Tierhasser treiben UNWESEN: Giftköder auf Feldweg ausgelegt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - Attenhausen – Im Bereich der Feldwege in Attenhausen, hier im Bereich der Straße „Am Dorfgemeinschaftshaus“ fand eine Zeugin bereits am Dienstag, 08.10.2019, einen, vermutlich mit Rattengift präparierten, Giftköder.

Dieser wurde sichergestellt und soll durch ein Labor genauer untersucht werden. Die Polizei bittet Tierhalter, in diesem Bereich ein besonderes Augenmerk auf Ihre Vierbeiner zu haben.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen im fraglichen Zeitraum nimmt die Polizei in Bad Ems unter 02603-9700 entgegen.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com