Bad Kreuznach – Trunkenheit im Verkehr nach Besuch in Diskothek „Am Grenzgraben“

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Bad Kreuznach -.Aktuell jpg Bad Kreuznach – Am Sonntagmorgen führten die Beamten um 06:34 Uhr eine allgemeine Verkehrskontrolle auf dem Parkplatz einer Bad Kreuznacher Diskothek durch.

Kontrolliert wurde ein 47-Jähriger aus Hessen, der mit seinem Fahrzeug kurz zuvor den Parkplatz verlassen hatte. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten bei dem 47-Jährigen deutlichen Atemalkoholgeruch.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Dem 47-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Der 47-Jährige wird die nächsten Monate wohl ohne seinen Führerschein auskommen müssen.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com